Milliardär Winklevoss Zwillinge sind keine Maximalisten von Bitcoin – Hier ist, was sie im Altcoin-Raum aufspüren

Die Gründer des Krypto-Austauschs bei Gemini, Cameron und Tyler Winklevoss, stellen fest, dass sie keine Bitcoin-Maximalisten sind, nachdem sie eine Reihe von Krypto-Vermögenswerten aufgedeckt haben, die sie derzeit besitzen.

In einem SALT-Talk legten die Winklevoss Zwillinge ihre Sichtweise dar, welche Vermögenswerte in der Zukunft der digitalen Finanzen mit Bitcoin Schritt halten können.

Cameron Winklevoss meinte, dass Bitcoin zwar der Speicher des Wertführers bleiben sollte, die Zwillinge aber aus verschiedenen Gründen immer noch einen Wert in anderen Vermögenswerten sehen.

„Ich denke, dass das Puzzleteil für den Wertaufbewahrungsort Bitcoin verlieren wird. Das Gold von Bitcoin hat vielleicht einen Silberanteil, aber ich glaube nicht, dass es generell mehrere Wertaufbewahrungsorte gibt.

Aber wir sind definitiv keine Maximalisten in dem Sinne, dass wir nur an Bitcoin glauben und Bitcoin lieben. Wir besitzen eine Menge Bitcoin. Wir wollen, dass Bitcoin funktioniert. Wir hoffen, dass es funktioniert. Wir haben auch Ether und andere Kryptowährungen, und wir sind sehr optimistisch in Bezug auf Ethereum und die DeFi-Projekte (dezentralisierte Finanzierung), die auf Ethereum und vieles von dem, was dort vor sich geht, aufgebaut wurden. Wir haben viel Platz. Natürlich gibt es einige Projekte, die nicht sehr viel Verdienst haben, aber es gibt definitiv einige, die bereits sehr viel versprechend sind, wie Bitcoin als eines davon und Ethereum als ein anderes, so als wäre es der digitale Computer der Welt. Ethereum oder Ether die Währung; stellen Sie es sich als digitales Öl vor, das diesen Supercomputer antreibt, auf dem man Anwendungen und alle Arten von coolen Programmen ausführen kann“.

Cameron erwähnte auch Filecoin (FIL) als einen neuen Aktivposten, nach dem man Ausschau halten sollte.

„Filecoin ist eine neue Münze, die gerade erst auf den Markt gekommen ist, und es handelt sich um ein dezentralisiertes Datenspeichernetzwerk, denken Sie also an Amazon S3 centralized storage bucket oder Microsoft Azure. Filecoin ist im Grunde eine Entflechtung [und] Dezentralisierung, so wie Ethereum ein dezentralisiertes Betriebssystem in der Wolke ist und Bitcoin offensichtlich dezentralisiertes digitales Gold ist.